Feinkost – Bücher – Erlebnis

Pistazien-Nougat-Trüffel 9er Box

Heller Haselnussnougat mit Pistazien

Von der ersten handgeschöpften Schokolade im kleinen Laden auf der Krämerbrücke bis zum heutigen Tag sind 12 Jahre ins Land gegangen. Es waren kurze Jahre und es waren lange Jahre. Stillstand gab es nie.

Stand am Anfang noch der große Traum von den eigenen Kakaobohnen, der schließlich vor sechs Jahren wahr wurde und unsere Schokolade heute unverwechselbar macht, so ist es jetzt der Wunsch zu mehr Natur, Natürlichkeit und dem eigenen Anbau von allem, was die Natur an guten Zutaten für unsere Schokolade bietet.

Auch nach 12 Jahren Goldhelm sind wir noch voller Träume und Ideen und arbeiten daran, sie Wirklichkeit werden zu lassen.

Feiner Haselnussnougat Trüffel mit Pistazien-Mus und gehackten Pistazien, umhüllt mit Kakaopulver.

ZUTATEN
Zucker, HaselnüssePistazien (18%), Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaopulver, Salz, Emulgator: Lecithine | und Liebe

Kann Spuren von weiteren Schalenfrüchten, Soja & Gluten enthalten. Bitte kühl, trocken und vor Sonne geschützt aufbewahren.

HALTBARKEIT
9 Monate ab Produktion

6,75 

inkl. 7 % MwSt.

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Pistazien-Nougat-Trüffel 9er Box

Copyright © 2021, Vatterodt