Feinkost – Bücher – Erlebnis

Sugo all' Arrabbiata

Ein Klassiker der italienischen Küche: Das feurig-scharfe Sugo besticht mit seinem vollfruchtigen Tomatengeschmack, der mit frischen Peperoni geschärft und mit bestem Olivenöl abgerundet wurde. Die pikante Sauce schmeckt zu Pasta ebenso wie zu Risotto.

Lust auf Penne all´ Arrabbiata? Dieses Sugo ist perfekt für euer Arrabbiata Rezept: feurig-scharf und mit vollfruchtigem Tomatengeschmack, der mit frischen Peperoni geschärft und mit bestem Olivenöl abgerundet wurde. Diese Arrabiata Sauce ist aber nicht nur lecker, um scharfe Nudeln zu kreieren – ob Penne, Spaghetti oder Rigatoni – sondern auch zu Gegrilltem schmeckt sie hervorragend als scharfe Sauce. Außerdem ist der italienische Klassiker auch zu Risotto ein Genuss. Entdeckt euer Lieblings Arrabiata Rezept: Pasta all´ arrabbiata oder doch lieber als Dip zu Fleisch? Unter „Anwendung“ findet ihr unseren Rezept-Tipp.

Inhalt: 300 g

5,95 

inkl. 19 % MwSt.

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Sugo all' Arrabbiata

Kategorie

Copyright © 2021, Vatterodt