Ausgewählte Feinkostartikel regionaler Produzenten

Persönlicher Service

Stationär & Online

Nachhaltig, Vegan & Glutenfrei *

JOS. GARDEN DRY GIN Limette

Limited Edition Premium Dry Gin

Alkoholgehalt: 44,4 % vol.

Inhalt: 500 ml

Lebendig, frisch und würzig ● Der Namensgeber von JOS. GARDEN hat uns ein vielseitiges Herbarium hinterlassen, das uns Anlass zu wilden Aromen- experimenten gegeben hat. Entstanden ist ein frischer, lebhafter New Western Dry Gin. Mit komplexen Noten von frischen Limetten, Zitronen, Orangen, Nelken, Zimt und Dill. Pur, auf Eis oder mit einem guten Tonic genießen.

DER WELTENBUMMLER UND SEIN GARTEN.

Josef Ehringhausen, unser Urgroßonkel, war gelernter Apotheker mit einem Gespür und Faible für besondere Pflanzen. Als wir unseren alten Speicher entrümpelt haben, sind wir zufällig auf Jos. alte Herbarien gestoßen. Nicht nur die heimische Pflanzenwelt hat er darin fein säuberlich festgehalten, sondern auch südeuropäische und exotische Gewächse, die er auf seinen Reisen gesammelt hat.

Wer so viel Wissen und Liebe zu Kräutern, Aromen und ihren wohltuenden Wirkungen hinterlässt, darf in unserer Kollektion natürlich nicht fehlen. Auch Jos. ist es zu verdanken, dass wir heute einen Gin herstellen, der alle Facetten des Namensgebers vereint: Mit JOS. GARDEN führen wir seine Reisen in der Gegenwart fort.

45,00 

JOS. GARDEN DRY GIN Limette

Copyright © 2021, Vatterodt