Ausgewählte Feinkostartikel regionaler Produzenten

Persönlicher Service

Stationär & Online

Nachhaltig, Vegan & Glutenfrei *

HILDEGARD VON BINGEN KRÄUTER-LIKÖR 500ml

Nach alter Tradition und mit viel Sorgfalt entsteht dieser Kräuterlikör mit 24 verschiedenen Kräutern. Die Benediktinerin Hildegard von Bingen (1098 -1179) widmete ihr Leben der Heil- und Pflanzenkunde und hinterließ uns wertvolles Wissen. Der Likör ist als Abschluss einer guten Mahlzeit und auch pur auf Eis mit etwas frischem Zitronensaft ein Gedicht.

Inhalt: 500 ml, 25,00 % vol

Dabei ist sein Name Programm: Denn ist es nicht längst Brauch, dass nach dem Essen ein Magenbitter, Kräuterschnaps oder Kräuterlikör gereicht wird? Hildegart von Bingen Kräuter machen diesem Brauch alle Ehre und sind mehr als Tradition. Die Benediktinerin Hildegard von Bingen widmete ihr Leben der Heil- und Pflanzenkunde und hinterließ uns wertvolles Wissen, welches in diesem Likör steckt.

Wenn Sie also gerne Kräuterlikör trinken, kommt nichts an dieser Likör Spezialität vorbei. Auch als Geschenk für Freunde, Familie oder den Partner, ist dieser Kräuter Likör definitiv immer die richtige Wahl. Aber auch für zuhause als Aperitif oder Digestif, im Sekt, im Cocktail oder pur, ist diese Likör-Spezialität nur zu empfehlen.

Trinkempfehlung: Die Aromenvielfalt von Kräuterlikören kommt am besten bei Zimmertemperatur (ca. 18 °C) zur Geltung. Kräuterliköre werden aber oftmals auch gut gekühlt genossen.

Der Hildegard von Bingen Kräuterlikör ist ein vielseitiger Allrounder, der immer für puren Genuss sorgt:
– Als Abschluss eines besonderen Menüs.
– Als Likör zum Dessert.
– In Cocktails und Longdrinks.
– Pur auf Eis mit etwas Zitrone.

TIPP: Verfeinern Sie auch Bratensaucen mit dem Kräuterlikör.

16,95 

HILDEGARD VON BINGEN KRÄUTER-LIKÖR 500ml

Kategorie

Copyright © 2021, Vatterodt