Ausgewählte Feinkostartikel regionaler Produzenten

Persönlicher Service

Stationär & Online

Nachhaltig, Vegan & Glutenfrei *

Musikalische Leckereien 16.06. VERLEGT AUF 30.06.22

++WICHTIGE INFO++

Musikalische Leckereien mit Ethan Freeman am 16.06. wurden verlegt auf den 30.06.!!!

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass unsere Auftaktveranstaltung mit Ethan Freeman, Elena Otten und Florian Hinxlage verschoben werden muss.

Der Pianist der Veranstaltung Dominik ist an Corona erkrankt. Somit fehlt uns ein wichtiger Baustein der Veranstaltung. Viele Lieder wurde extra arrangiert und zusammen mit den Künstlern einstudiert und für sie konzipiert. „Nur“ ein Singen vom Tonband kommt für uns nicht in Frage und würde auch nicht unseren Anspruch erfüllen.

Bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit oder können bei anderen musikalischen Leckereien eingelöst werden!

Teilt uns dies bitte per Mail unter mein@erlebnis-vatterodt.de mit ob ihr eure Tickets zu einem anderen Termin einsetzen wollt, ansonsten gelten sie natürlich für den 30.06. uneingeschränkt.

Bis dahin wünschen wir Dominik gute Besserung!

Am 30.06. werden natürlich Ethan Freeman und unser Host Florian Hinxlage dabei sein. Elena Otten ist an dem Tag leider anderweitig engagiert. Wir haben aber schon den ein oder anderen Künstler in der Hinterhand und werden Euch einen tollen Ersatzkünstler präsentieren. Elena wird uns dann im Dezember mit ihrer Stimme beglücken.

49,95 

3 vorrätig

Musikalische Leckereien 16.06. VERLEGT AUF 30.06.22

Kategorie

Copyright © 2021, Vatterodt