Feinkost – Bücher – Erlebnis

Der Crystal Palace Mord -

14,80 

inkl. 7 % MwSt.

ISBN: 3837224066
Seiten: 224
Autor: Johanna M. Rieke
Herausgeber: Frankfurter Literaturverlag
Erscheinungsdatum: 03.01.1970

War der Tod in Meiringen nur Zufall? Nein! Wie Holmes seinem Freund Watson hier nun erklärt, hat die tödliche Begegnung mit Moriarty dort stattfinden müssen. Alles wird also klar, und nun lebt Moriarty nicht mehr. Sein hinterlistiges Wirken ist jedoch nicht erloschen. Skrupellose Hintermänner sind noch am Werk. Andere, erschreckende Taten werden noch geplant. Warum wirkt ein brutaler Mord in der riesigen Ausstellungshalle des Londoner Crystal Palace so verhängnisvoll? Was ist es, dass hier aufzuflammen droht? Und wer sind die Erben Moriartys? Werden Holmes and Watson dahinterkommen? Der Leser ist dabei, als sie verzweifelt versuchen, diese rätselhaften Fragen zu beantworten und ein grausames drohendes Unheil zu verhindern.

Copyright © 2021, Vatterodt