Feinkost – Bücher – Erlebnis

Maggies Goldschatz -

11,30 

inkl. 7 % MwSt.

ISBN: 3944648323
Seiten: 176
Autor: Gudrun Müller
Herausgeber: MASOU Verlag
Erscheinungsdatum: 17.09.2018

Nachdem die eigenwillige Münchnerin Maggie mitten im Oberpfälzer Urwald gestrandet ist, begegnet sie in einem Mittelalterdorf einer seltsamen alten Frau. Diese sagt ihr voraus, dass sie auf einer Wanderung Gold finden würde.
Maggie ist skeptisch und hat überhaupt keine Lust, sich mühevollen Strapazen auszusetzen. Doch das Schicksal ist erfinderisch und entscheidet anders. Wider Erwarten befindet sich Maggie auf dem Goldsteig, einem der schönsten Wanderwege Deutschlands. In der Wildheit der Natur mit ihrer magischen Wirkung vermischen sich Erinnerungen mit abenteuerlichen Begegnungen, die Maggis Leben von Grund auf verändern.
Schließlich findet sie am Gipfel des Arber einen richtigen, wenn auch ungewöhnlichen Schatz.

Copyright © 2021, Vatterodt