Feinkost – Bücher – Erlebnis

Das Herz des Vaters entdecken - Unsere Identität als Söhne und Töchter Gottes empfangen

9,99 

inkl. 7 % MwSt.

ISBN: 3955784460
Seiten: 7232
Autor: Henk Bruggeman
Herausgeber: GloryWorld-Medien
Erscheinungsdatum: 11.10.2018

Gott sehnt sich mehr denn je danach, seinen Kindern sein Vaterherz zu offenbaren. Er möchte, dass wir ihn nicht nur mit dem Kopf, sondern vor allem mit dem Herzen kennenlernen. Statt einer Distanziertheit soll eine innige Vertrautheit unsere Beziehung zu ihm prägen. Darüber hinaus möchte er uns aber eine neue Identität schenken: die Identität der Sohnschaft. Wir entdecken mehr und mehr, wie wir als echte Söhne und Töchter Gottes leben können.

Das Herz des Vaters entdecken - Unsere Identität als Söhne und Töchter Gottes empfangen

Copyright © 2021, Vatterodt