Feinkost – Bücher – Erlebnis

Von Ignatius inspiriert - Erfahrungen und Zeugnisse

5,20 

inkl. 7 % MwSt.

ISBN: 3825552
Seiten: 128
Autor: Willi Lambert
Herausgeber: Echter
Erscheinungsdatum: 01.01.1970

„Glauben, Hoffen, Lieben“ wolle er in der „Schule Gottes“ lernen, schreibt Ignatius von Loyola. In seinem Suchen und Finden ist er für viele zu einem Geist-vollen Begleiter auf ihrem Lebensweg geworden.
Jesuiten, Angehörige verschiedener geistlicher Gemeinschaften und Laien geben vielfarbige und anregende Zeugnisse dafür, wie Ignatius sie inspiriert und ihnen geholfen hat: durch sein Leben, seine Worte, seine Exerzitien, seine weltnahe Frömmigkeit, seine Kunst des Kommunizierens, seine geistlichen Erfahrungen.

Von Ignatius inspiriert - Erfahrungen und Zeugnisse

SKU 9783429046170 Kategorien , ,

Copyright © 2021, Vatterodt