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Forschungsmethoden für die Markt- und Organisationskommunikation -

28,70 

inkl. 7 % MwSt.

ISBN: 3421833
Seiten: 296
Autor: Jens Woelke
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
Erscheinungsdatum: 03.01.1970

Werbung, Marktforschung, Mediaplanung, PR-Erfolgskontrolle und Reputationsanalyse spielen in der Gesellschaft, in der Unternehmenspraxis und in den Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaften eine immer wichtigere Rolle. Eine eigenständige, kritische Reflexion der methodischen Grundlagen der Forschung in der Werbe-, Markt- und Organisationskommunikation steckt aber noch in den Anfängen. Der vorliegende Band fasst Beiträge von Wissenschaftlern und Praktikern zusammen, die grundsätzliche theoretische und methodische Probleme, vor allem aber neue Lösungen und Messinstrumente diskutieren. So entsteht ein vielfältiger Überblick über die methodischen Fortschritte der Forschung in der Markt- und Organisationskommunikation.

Forschungsmethoden für die Markt- und Organisationskommunikation -

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