Feinkost – Bücher – Erlebnis

Das Liebesnest - Sehnsucht auf der Chefetage

15,40 

inkl. 7 % MwSt.

ISBN: 3863617118
Seiten: 160
Autor: Hans van der Geest
Herausgeber: Himmelstürmer
Erscheinungsdatum: 27.09.2018

Der 40jährige Philip Waldmann und der 35-jährige Thomas Berger sind zwei bedeutsame Männer in der Welt der Wirtschaft. Es entsteht Freundschaft, die sich zuerst in üblichen Formen ausdrückt. Vor allem Philip sehnt sich aber nach mehr. Thomas ist nicht abgeneigt. Sie finden sich allmählich in harmlosen sexuellen Begegnungen. Thomas entwickelt sich zu einer Art Beichtvater und Berater, während Philip die schwule Unterwelt kennenlernt.
Obwohl Philip seine Frau liebt und zwei Kinder mit ihr großgezogen hat, führen seine sexuellen Schritte allmählich zum Konflikt und zur Ehescheidung.
Schritt um Schritt findet Philip Wege zu jungen Strichern. Als er den drogensüchtigen David kennenlernt, beschließt er, diesem zu einer realistischen und angepassten Lebenshaltung zu helfen. Mit Rückschlägen gelingt das schließlich.
Aber die innige Freundschaft zwischen den beiden findet für Philip ein trauriges Ende. Trotzdem fühlt er sich frei und zufrieden mit sich.
Eine bewegende Geschichte über die späte, aber umso heftigere Selbstfindung eines Mannes.

Das Liebesnest - Sehnsucht auf der Chefetage

Copyright © 2021, Vatterodt