Feinkost – Bücher – Erlebnis

Die Hurenschule - Erotischer Roman

6,99 

inkl. 7 % MwSt.

ISBN: 4073938
Seiten: 1983
Autor: Sara Jonas
Herausgeber: Plaisir d'Amour Verlag
Erscheinungsdatum: 28.06.2012

Cordelia hat das Leben als Tochter reicher Eltern gründlich satt. Sie will frei sein, ihr Hobby – Sex – zum Beruf machen und Luxus-Playgirl werden.
Doch wie in jedem anderen Beruf auch: Ohne Ausbildung gibt es kein gutes Geld. Von einer Freundin erfährt sie von einem Institut, an dem junge Frauen und Männer auf den Beruf des Callgirls/Callboys vorbereitet werden. Und so lernt auch Cordelia dort alles, was frau benötigt, um einen Mann glücklich zu machen. Aber nicht nur das: Hier werden auch all ihre Träume von hemmungslosem, leidenschaftlichem, tabulosem Sex endlich wahr.
Die heißesten Stunden aber erlebt sie unter der strengen Führung eines geheimnisvollen Fremden, der sie vollkommen fasziniert …

Die Hurenschule - Erotischer Roman

SKU 9783864950261 Kategorie

Copyright © 2021, Vatterodt